Zum Inhalt springen

Hauptversammlung & Fasnachtsprobe

Die „Jodler am See“ haben die vergangenen beiden Donnerstage einem besonderen Programm gewidmet: Nach der ersten Hauptversammlung am 21. Februar folgte eine Spezialprobe, welche auf die Fasnacht ausgerichtet war. Die Sängerinnen und Sänger wurden durch Hongkong-Würstchen verpflegt und zeigten sich in dekorativen Kostümen.

Der Verein wächst nicht nur stetig bezüglich seiner Mitgliederanzahl: es stehen im Jahr 2019 auch vermehrt Auftritte auf dem Programm, wie die Präsidentin an der HV im Restaurant Fontana in Goldach verkündete. Es herrscht Aufbruchstimmung im Verein – auch in Bezug auf das Repertoire, welches laufend ausgebaut wird. „Modern trifft urchig“ lautet das Motto des Vereins, der nicht nur Jodelfans, sondern allgemein Musikbegeisterte ansprechen will.